„Good Darts“

So schallt es jeden Mittwochabend aus dem Vereinsheim in Halle. Hier treffen sich derzeit zwischen vier und zehn junge und nicht mehr ganz so junge Darts-Spieler und werfen Ihre Darts. Die durch Lukas Brennecke dieses Jahr wieder ins Leben gerufene Darts-Sparte erfreut sich derzeit an zwei Boards, weitere sind in Planung. Bei einem kühlen Bier, einer kalten Cola oder der Essens-Bestellung steht natürlich nicht nur der Wettkampf im 1 vs. 1 im Vordergrund, sondern das Zusammensein und der Spaß am Spiel.

501, Big Fish, Waschmaschine und Bouncer sind Fremdwörter für Dich im Zusammenhang mit diesem Sport? Dann komm mittwochs ab 18:30 Uhr nach Halle ins Vereinsheim in unsere gesellige Runde und lerne sie kennen.

In diesem Sinne Good Darts Nick Ahrens

Ansprechpartner: Lukas Brennecke (0151/68453721)